Wohnungsbewerbung

Vor einem Jahr war die Quote schlecht. Trotz der Wohnungsbewerbung. Der vollständigen Bewerbungsunterlagen. Inklusive der Schufa-Verbraucherauskunft. Brauchte die ja nie wieder, hätte sie vermutlich auch vor einem Jahr nicht gebraucht. Bei der Wohnungsbewerbung. Bei neun Wohnungsverwaltungen und einem Hausbesitzer. Einer Hausbesitzerin freilich auch. Sollte ja unbedingt am Sonntag den Mietvertrag unterschreiben, nach der Zusage am Samstag. Unterschrieb freilich nicht, schrieb nur noch Absagen am Montag. Schrieb freilich auch keine Wohnungsbewerbungen mehr, für Zürcher Wohnungen. Die vorgeblich unter den Todesanzeigen gesucht werden. Drei Zusagen, drei eigene Absagen bei zehn Bewerbungen. Zweistellig quasi, schlechte Quote, freilich.

WohnungsbewerbungDie Quote war nun zwei Mal dreistellig. Bei Wohnungsbewerbungen, nicht in Zürich, freilich. Hätte ja dafür angeblich auch die Todesanzeigen lesen müssen. Grusel. Las vielmehr Annoncen auf immo.search.ch, guckte dabei auch die Karte an. Nicht die gruselige vom ortsansässigen Suchmaschinenbetreiber, den gehen die Wohnungen nix an. Solang er nicht das Gerüst entfernt. Von der damaligen Baustelle. Die zwei hundertprozentigen Wohnungsbewerbungen waren freilich keine Baustellen, sind allerdings auch nicht so schön wie die damalige Baustelle. Haben große Terrassen, beide größer als die damalige Baustelle. Die Terrassen, freilich. Eine mit Bergblick, die andere mit Seeblick. Die Terrassen freilich, die Wohnungen ja aber auch. Bin gespannt auf die Wohnungen nach den Wohnungsbewerbungen. Mit der Hundertprozentquote.

Advertisements

3 Gedanken zu „Wohnungsbewerbung

  1. Pingback: Heimatort « oder auch

  2. Pingback: Leerwohnungszählung « oder auch

  3. Sehr geehrte Damen und Herren.!

    Das Nest auf dem bild sieht einladend aus. :D
    wir sind 2 Nette;assoziale menschen die eine Wohung suchen.
    Sie sollte keinesfalls aussehen wie in der Gosse in der wir gerade Leben.
    aLso bitte tapeten wechseln.!
    sonst werden wir zu tieren.aLso ratten.(Lassen sie es nicht drauf ankommen)
    wir stellen uns kurz vor.!

    ALexander
    -Groß & Kopfkrank
    -Hat max.2 t-shirts zum wechseln
    -Trägt öfters BH’s
    Kann schLammkuchen backen (; mjam mjam mjam

    -Bianca
    -üweL krank
    -Ständig kompliziert.
    -Nicht Blond nur blöd
    -Gibt ratten Maniküren (; (auch die brauchen schicke krallen)

    Wir sind eigentlich unzertrennlich.!
    Zwei dumme ein haus.!
    EjaL.!wir wollen das ham sonst gibt’s paa auf’s mauL.
    Handynummern können wir nciht angeben;da die handy’s zum trocknen aufgehängt wurden. in 123445 jahren funktionieren die immernoch nicht.
    Wir haben uns auch schon fuer germany’s next topmodel beworben & kriegen den Job 100%
    dann koennen wir zahlen unso.!
    nya;aber nur wenn sie Lieb sind unso. :D

    wir haben 23 Haustiere
    20 katzen und 3 Hunde. nya die zahl der katzen nimmt ständig ab .
    bis wir einziehen haben wir nur noch 3 hunde. (;

    ich hoffe diese bewerbung ist gut genug.bitte melden sie sich 0800673764
    wir freuen uns auf iHREN anruf.<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s