Augenlaserbehandlung

AugenlaserbehandlungFür wie blöd haltet ihr Werber uns eigentlich? Sehr offenbar. Sollen auf die Blicke einer vermeidlich hübschen Frau hereinfallen, Blicke freilich nicht doch verglaste Augen. Mit Laser beschossene Augen aber sicher auch nicht, auch, wenn ihr uns das glauben lassen wollt. Wollt auch den gruseligen Laser hinter den Augen und vor der Behandlung verstecken. Ohne Kopplung freilich, könnte ja einer der blöden Brillenträger drauf kommen, dass Lasern vielleicht nicht die angenehmste Sache der Welt ist. Können nachdenken, die Brillenträger, dafür brauchen sie keine Laserbehandlung. Besser als mancher nach dem Lasern des Auges, der Augen schlimmstenfalls. Ist gar nicht so risikolos, hörte ich von einem Brillenträger. Nützt bei dem Einäugigen ja nix mehr, das Lasern des Auges. Tut dem Auge weh, das Lesen so tumber Verniedlichungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s