Bauphase 2

bauphase2In die sind wir jetzt dann wohl eingetreten. Bin beeindruckt vom Eingang. Nicht zu übersehen, auch vom anderen Limmatufer nicht. Dort kann freilich keiner den Eingang nehmen, aber sehen, muss erst übers Wasser gehen. Nein, nicht übers Wasser gehen, gibt freilich die Münsterbrücke, südlich der Gemüsebrücke. Die heißt gar nicht Gemüsebrücke. Wiederhole mich, Rathausbrücke. Aber das Gerüst und der Container stehen auch schon lang nicht mehr. Grüße in die Brandschenkestrasse, an die Macher von Google Maps. Satellitenbilder vom winterlichen Zürich sind freilich gruselig, aber der Sommer ist nun mal vorbei. Vorbei auch die Zeiten des Gerüsts und des Containers. Die stehen nun am Stadthaus, am Eingang. In Bauphase 2.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s