Knusperreis

Da habt ihr aber richtig lange nachgedacht. Das ganze Jubiläumsjahr, hundert Brainstorming-Sitzungen bestimmt, freilich immer mit Verpflegung. Schoggiverköstigung, vermutlich. Bin geplättet, so viel Kreativität hätte ich euch nicht zugetraut. Kühnheit, auch. Übermut fast. Dass trottelige nordamerikanische Geldgeber da mitspielen.

knusperreis1Die neue Sorte, Honig und Knusperreis. Honig ist freilich in jedem Riegel, der Knusperreis soll überraschen. Knuspern auch, Bissen für Bissen, luftig sein, schreibt der Werbetexter. Für Deutschland haben sich die Nordamerikaner etwas ganz Besonderes überlegt: eine limitierte Auflage. Oha, fix eine gekauft, bevor die aus sind. Dringend. Verkaufsförderung für Anfänger. An den verderblichen Zutaten kann’s nicht liegen, der Riegel wird im Dezember ungenießbar. Schweizer haben’s eh gut, hierzulande sind die Vorräte unbegrenzt. Bern gießt unendlich viele Schoggipyramiden. Mit Knusperreis, auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s