endlich

endlich

Kommt von Ende. Das war gestern. Endlich. Gestern war auch ein Beginn. 44 Mal musste die Welt, mussten die Menschen warten, bis der Tag kam. Der historische Tag, hörte ich. Könnt von Glück lesen (reden), dass ich keine Schimpfwörter schreibe. Dreckige auch. Ganz normaler Tag, endlich, nie wieder ein Ende, bitte. Ihr Nordamerikaner. Er ist auch ein Nordamerikaner, deshalb schimpfe ich nicht. Freue mich mit euch, ihm auch. Glad to see you Mister President.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s