Die Zeit

die-zeitJa, die. Gibt’s seit heute auch für die Schweiz. Ist mir gefolgt, danke dafür auch. Schönes Geschenk, verfrüht quasi. Wollte die eh abonnieren, nun die Schweizer Zeit. Nicht auf Schweizerdeutsch, freilich. Zwei Seiten Hochdeutsch schreibt ein Redaktor extra. In Zukunft. Heute schreiben Schweizer und Deutsche über das, was die Schweizer besser können als die Deutschen. Bierbrauen ist es nicht, Fußballspielen auch nicht. Bin gespannt. Was die Schweizer schreiben und die Deutschen, im Bordexemplar.

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Zeit

  1. Gut, dass hier nun auch ordentlich informiert werdet, ihr Schweizer. Beinahe hätte sie Ihm das Dossier über die tollen Schweizer geschickt.

  2. War freilich nix mit einem Bordexemplar der schönen Schweizer Zeit. Stattdessen gab’s ihr früheres Medium. Zu meinem Glück früheres. Danke dafür auch. Und eine Pocketausgabe aus der Hölle. Grusel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s