Paletten

paletten

Angst auf Paletten, vor der Zürcher Messe. Für den Kühlanhänger des Zürcher Metzgers hatte der Redaktor noch ein Auge, keinen Blick mehr für die Computer, virtuelle. Zu viele wache Stunden in Berlin. Mit der SpreeBrezel und dem Bayernmitglied. Mit dem preiswerten Taxi durch die Hauptstadt gejagt, offenen Kneipen hinterher. Offene Augen weder beim Start noch der Landung. In Zürich. Für nicht einmal einen Tag. Ferien im Westerwald. Im Schnee, auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s