Congratulations

congratulationsVerliere manche Wette gern. Bier fürs Bayernmitglied, dringend. Hätte mir nicht gewünscht, dass John McCain Präsident wird. Hab’s aber den Nordamerikanern nicht zugetraut, dass sie Barack Obama zum Präsident wählen. Deutlich. Nach acht Jahren George W. Bush dringend, auch. Mag den Wahlspruch „Change can happen“. Schön, dass er nun heißt „Change has come“. Congratulations, Barack Obama! Ausrufzeichen, auch. Auf Schweizerdeutsch.

Advertisements

3 Gedanken zu „Congratulations

  1. Yes, We Can……
    ging mir genauso, hoffe das er sich durchsetzen kann gegen die Falken und die Lobby der Wirtschaft.
    Change HAS TO come!

  2. Jaaaa — auch ich finde es gut, dass die Amerikaner nicht nur RICHTIG gewählt haben, sondern dass so viele Amerikaner gewählt haben.
    Allerdings bin und bleibe ich Pessimist: Neben der Tatsache, dass ein schwarzer (Pardon: Afro-Amerikanischer) Präsident ein Wunder ist — wie viel „Change“ kommt — vor allen Dingen in der Außenpolitik — DAS muss sich wohl noch zeigen
    Liebe Grüße noch aus Spanien
    Micha

  3. Ist doch klar: Obama unterstützt im Senat aktiv die Rettung eines Butterkutters namens „Delta Queen“. Jeder Amerikaner, der auch nur etwas Gespühr für Geschichte hat, hat natürlich für Obama gestimmt ;-)

    (Leider sind gleichzeitig seine demokratischen Kumpanen diejenigen, die die Vernichtung der Delta Queen aktiv betreiben und damit auch schon fast am Ziel angekommen sind …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s