Schlitzschrauben

Dutzende Kartons stehlen den Blick auf schöne Riemenböden. Die Schrauben fehlten, seit fast einer Woche. Für das Sideboard. Das geschenkte, danke dafür auch, sehr. Das ist auch schön. Stand noch verteilt auf zwei Räume, Gestell, Böden, Türen, Bretter. Schief, auch, auf Riemenböden. Die dürfen schief sein. Kartons durchwühlt, bis fast um Mitternacht. Die meisten waren schon gepackt als das Sideboard seine Schrauben verlor. Schlitzschrauben, ausschließlich. Auch im letzten Karton keine Spur.

Die waren prominent verstaut. Speziell, in reißfesten Gefrierbeuteln. Stellte ich nach der Pause fest. Seit fast einer Woche ausgepackt. Wie alles Montagematerial. Im Wandschrank im Cube-Karton. Um Mitternacht hatte das Sideboard Füße, um eins einen Körper. Im polierten Deckel spiegeln sich Fenstersprossen. Das Poliertuch von RSP liegt schon bereit. Leider spiegeln sich nie Riemenböden, die wären es wert, gesehen zu werden. Schiefe. Auch das Sideboard hat einen Niveauausgleich. Noch öffnen die Türen automatisch. Auf schiefen Riemenböden. Die dürfen das. Auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s