Fernsehauftritt

Die hasse ich. Chrome ist der neue Browser. Von der Suchmaschinengigantin, schreibt der Redaktor. Muss das auch noch sagen, in die Kamera, vor bunten Buchstaben. Tagesschau, mit Meinung vom größten Schweizer Computermagazin. Spreche doch aber Hochdeutsch. Wir machen zwei Interviews, das andere auf Schweizerdeutsch, spaßt der Redaktor. Vom Schweizer Fernsehen.

Hinterher komme ich mir vor wie mein Koffer. Am Flughafen, auf Reisen. Mit Aufkleber im Hürlimann-Areal. Immerhin muss ich nicht aufs Gepäckband. Immer der roten Linie nach. Ins Zimmer Enjoy. Amüsant geht anders. Noch 2.000 Zeichen zu tippen, hat der Redaktor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s