Hitzewallungen

Manche Werbung macht mir Angst, auch. Medikamententests in den Wechseljahren mit Hitzewallungen. Mein erstes Vorstellungsgespräch hatte ich bei Bayer: Marktforscher für Kosmetika. Grusel. Gereicht hat’s damals zum Redaktor. Schon. Schön auch. Beim besten Bewerbungsgespräch meines Lebens, jetzt erst einmal eine Zigarette. Heut‘ ist’s auch da gruselig.

Hitzewallungen in der U-Bahn. Nicht wirklich. Beim nächsten Mal nehmen wir ein Taxi. Wir liefen. Als Betthupferl Eis, dritter Gang nach Döner und Currywurst. Typisch berlinerisch. Aßen schon für das Doppelte nur den Nachmittagssnack. Salat, Clubsandwich und Burger. Elendige Völlerei. Aber lecker. Schokoladentafel schmilzt in der Mikrowelle, für Triple Chocolate Brownies. Zum Einzug in Zürich, was leichtes. Die Mikrowelle hat die Werkstattmeisterin. Gut so, auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s